Sonntag, 13. September 2015

Das bisherige Jahr im Rückblick...

Nun ist es fast komplette neun Monate her - der letzte Post auf diesem Blog -, dass ihr von mir hier gehört habt.
Es ist viel passiert in dieser Zeit... Ein neuer Job, viele wunderschöne Aufträge, wundervolle Feste und noch wunderbarere Workshops mit vielen außergewöhnlichen Frauen, die die gleiche Leidenschaft fürs Basteln teilen wie ich. 


An dieser Stelle möchte ich mich bei euch - Mädels - für eure regen Teilnahmen an den zahlreichen Workshop zu den ganz verschiedenen Themen wie z.B. den Schüttelkarten, Osterkörbchen und zahlreichen weiteren schönen Details bedanken. Es ist mir immer eine Freude euch um mich zu haben und Zeit mit euch zu verbringen. Vielen Dank für eure wunderbaren Ideen und Abregungen und all eure positiven Beiträge.

Hier nun ein paar Eindrücke der vergangenen neun Monate. 








Ausführlichere Eindrücke findet ihr auf meiner Facebookseite oder Instagram unter Kikichen13.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen