Montag, 1. Dezember 2014

Marylin und Audrey sagen Danke

Eigentlich wollte ich dieses Projekt euch schon seit einigen Wochen zeigen, doch erst dieses Wochenende bin ich dazu gekommen, den Dankesschön Gutscheinkalender zu übergeben.


Ich wollte einer meiner besten Freundinnen einmal "Danke" sagen.
DANKE, dass du immer für mich da bist, egal wie weit der Weg ist. DANKE, dass du egal zu welcher Tages- oder Nachtzeit dir Zeit für mich nimmst. DANKE, dass du deine wenige Freitzeit opferst um mich tatkräftig bei meiner immer ordentlich werdenderen Buchhaltung unterstützt, obwohl du eigentlich schöneres zu tun hättest. 



So kam mir gerade recht, dass du nun umziehst und man dir mit kleinen Gutscheinen die Welt erleichtern kann. :-)



Ich wünsche dir viel Spaß beim täglichen Öffnen der einzelnen Umschläge. Ich bin gespannt was du dir so schönes davon kaufst.



An dieser Stelle nochmal ein großes Dankeschön an den lieben Ikea-Mitarbeiter für seine Geduld die einzelnen Gutscheine aufzuladen... Ich weiß ich war  bestimmt eine anstrengende Kundin.  ;-)



Euch allen wünsche ich eine wunderschöne Weihnachtszeit und viel Freude am täglichen Öffnen der Advebtskalendertürchen.

Alles Liebe wünscht euch 

Kirstin 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen