Freitag, 19. Dezember 2014

Kleine Bausteine großes Glück

Nach längerer Abwesenheit möchte ich mich heute zurückmelden... Die Weihnachtsvorbereitungen laufen auf Hochtouren und in letzter Zeit gab es viel zu tun.

Zu einem dieser Weihnachtsvorbereitungen gehörte auch die Karte, die ich euch jetzt zeigen möchte:


Sie ist für einen großen LegoFan, der die kleinen bunten Steine so sehr liebt. Daher stand das überwiegende Motiv für die Karte schnell fest.


Ausprobiert habe ich hierzu Tafelpapier und die passenden neuen Stempelkissen die im neuen Stampin Up Frühlingskatalog erscheinen werden. 
Ich bin ganz begeistern von den neuen Produkten und freue mich darauf "meinen" Mädels das auf dem nächsten Workshop im Januar 2015 präsentieren zu können. 


Ich wünsche euch allen eine schöne Weihnachtszeit. Genießt die Tage im Kreise eurer Familien.

Liebe Grüße 

Kirstin 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen